Turnerabende Birrwil 2019

Birrwil 8./9. Nov. 2019

In diesem Jahr eröffneten die Turnenden Vereine Birrwil unter der strengen Aufsicht der gescheiterten Hollywood Regisseurin Gloria Spielberg ihr eigenes Fernsehstudio. Alle halfen fleissig mit. Ob Live-Sendungen über die Wildtiere in der Umgebung, Kinderunterhaltung mit den Schlümpfen oder Spongebob, oder spannende Krimiserien wie z.B. Magnum. Für jeden war etwas dabei. Doch im Laufe des Abends dämmerte es dem engagierten Personal, dass die berühmte Regisseurin als einzige keinen Finger krumm machte. Mit einer List wurde Sie überführt und alles wandte sich zum Guten.
Kulinarisch wurden die Gäste vom Frauenturnen und der Männerriege verwöhnt. Zusammen mit Res Mäder zauberten sie ein tolles Menu auf die Teller.
Anschliessend an unsere Turnshow fand die Glücksspielauslosung mit vielen tollen Preisen statt. Die glücklichen Gewinner und auch alle anderen konnten danach in der Filmriss-Bar den tollen Abend zusammen ausklingen lassen.
Die Turnenden Vereine bedanken sich bei ihrem grossartigen Studiopublikum für die tolle Unterstützung.

Turnerabende_19.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.