Generalversammlung 2020

Im altbekannten Restaurant Homberg fand die diesjährige GV statt. Wir blickten auf das letzte Jahr zurück mit vielen Highlights wie zum Beispiel das Eidgenössische Turnfest in Aarau oder dem Turnerabend im Birrwil. Laurenz Pirchl wurde mit viel Applaus in den Turnverein aufgenommen. Peter Leutwiler (Chruter), Peter Leutwiler (Puch), Urs Salzmann, Hansi Steiner, Matthias Härri und Alex Baumann treten in die Männerriege über. Wir danken euch für die langjährige Unterstützung im Verein! Alessandro Landolfo konnte zum dritten Mal in Folge den Pokal für den fleissigsten Turner abholen. Herzliche Gratulation! Dieses Jahr wird wieder sehr ereignisreich: Einerseits findet das Turnfest in Zofingen statt und eine Woche später das Jugendfest in Birrwil. Ausserdem findet im August das Berbuer Bärg Battle statt.IMG_9108

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.