Schlussturnen in Birrwil 2019

Vor drei Jahren fand das Schlussturnen in Birrwil statt. Letzten Samstag war es wieder soweit. Bei wundervollem Wetter trafen sich Berbuer, Meistis ond Fahrwanger beim Feuerwehrlokal. Dieses Mal waren die Gruppen kleiner, da Einige auf der Turnfahrt waren. Jedoch gab es auch nur vier Posten. Diese vier Posten beschäftigten uns den ganzen Nachmittag. Einer dieser Posten war ein Quiz in der Badi Birrwil. Bei einem anderen Posten musste man in Skischuhen einen Fussball ins Tor schiessen und einen Parkour bewältigen. Herzliche Gratulation an die Gesamtsieger Nico und Janine! Der Abend wurde anschliessend im Feuerwehrlokal ausgiebig gefeiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.