AMV 2019

Bei schönstem Wetter haben wir uns zuerst in der Halle aufgewärmt und danach Sektion geübt. Gegen Mittag fuhren wir nach Wettingen, um unseren Reigen zu präsentieren. Diesmal turnten wir in der neuen Dreifachturnhalle «Margeläcker», die Mitte August eingeweiht worden war. Mit einer etwas kleineren Truppe als sonst erreichten wir die Note 8.52. Das war das letzte Event vor dem eidgenössischen Turnfest in Aarau. Die Ersten starten schon nächste Woche mit den Einzeldisziplinen.

AMV1.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.