Kreiscup 2019

Da wir erst um viertel ab 10 unsere Barrensektion in Meisterschwanden vorführen konnten, hatten wir noch Zeit in Birrwil um die Sektion zu üben. Gegen neun Uhr machten wir uns auf den Weg Richtung Meisterschwanden. Dort hatten wir die Möglichkeit uns nochmals aufzuwärmen. Als wir dann an der Reihe waren, spürte man etwas die Nervosität unter den Leuten, jedoch turnten wir sehr gut und konnten mit der Note 9.05 den 2. Rang belegen. Jetzt liegt es nur noch an den Finessen. Eine gute Voraussetzung für das eidgenössische Turnfest in Aarau. Nächster Halt: AMV Wettingen!

kreiscup_19_2kreiscup_19_3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.