Generalversammlung 2019

Die diesjährige GV fand im Restaurant Homberg statt. Chruter hatte viel Freude als er wieder als Stimmzähler einstimmig gewählt wurde. Wir erinnerten uns an das letzte Jahr mit vielen schönen und erfolgreichen Events, wie zum Beispiel dem «Berbuer Bärg Battle» oder den beiden Turnfesten. Martin Lang und Alessandro Landolfo wurden dieses Jahr in den Turnverein aufgenommen und haben schon vielfach ihr Können bewiesen. Ausserdem konnte Alessandro zum zweiten Mal den Pokal für den fleissigsten Turner abholen! Der Vorstand verbleibt so wie er war, ausser das Markus nun den Vizepräsidenten übernimmt und Alessandro den Hornträger.

Natürlich ist die Vorfreude für das ETF in Aarau sehr gross und einige interessante Informationen kamen zum Vorschein. Es wird wieder eine App geben, die sehr vieles zu bieten hat und dass es Prepaid-Karten gibt mit der man überall bezahlen kann.

gv19.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.