1. Teil Volleywintermeisterschaft 2019

Letzten Dienstag gingen wir nach Beinwil um an der Volleywintermeisterschaft teilzunehmen. Dort angekommen wärmten wir uns ein. Beim ersten Spiel hatten wir etwas Startschwierigkeiten, jedoch verbesserten wir uns immer mehr und machten viele Punkte. Wir belegten den 2. Rang! Am Schluss gab es noch eine kleine Abkühlung und nächste Woche findet der 2. Teil der Volleywintermeisterschaft statt.Bild1.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.