Kreisspieltag 2018

Am diesjährigem Kreisspieltag mussten wir überhaupt nicht weit fahren. Ein Dorf weiter in Beinwil am See fand das Event statt. Um 9:00 starteten wir zu sechst mit dem ersten Volleyballspiel. Insgesamt drei Spiele spielten wir am Morgen und haben dabei 4 von 6 Sätzen gewonnen! Eine gute Bilanz.
Um 11:00 fand dann die Pendelstafette statt. Diese war sehr aussergewöhnlich. Man musste mit einem modifizierten Boot eine Strecke fahren und unter anderem einen Haken in einen Kreis werfen. Wir belegten dort den 9. Platz. Zu Mittag gab es eine grosse Auswahl an Gerichten und Desserts.
Am Nachmittag spielten wir um die Plätze 1-4. Wir spielten sehr gut, jedoch reichte es nur für den 4. Platz. Das Wetter war perfekt.IMG_7581RZNH6606

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.