Berbuer Bärg Battle 2018

Bei über 30 Grad startete am Samstag das erste Berbuer Bärg Battle und es war ein grosser Erfolg! 15 Gruppen à sechs Personen mussten an acht Posten teilnehmen, um den legendären Berbuer Bärg Battle Pokal gewinnen zu können. Die verschiedenen Vereine hatten dabei einen riesen Spass. Blind durch den Wald mussten sie trampen, zu sechst auf Ski laufen und viele weitere lustige Posten mussten bezwungen werden. Zwischen den Posten gab es Pausen, damit man sich ein kühles Getränk kaufen kann, um bei dieser Hitze überleben zu können.
Als alle Gruppen fertig mit den Posten waren, gab es ein feines Essen. Die Vereine amüsierten sich prächtig. Nachdem Essen gab es das Rangverlesen. Das erste Berbuer Bärg Battle hat die Gruppe Lok Reinach gewonnen. Herzliche Gratulation!
Am Abend war Hochstimmung. Die Vereine liessen es sich gutgehen und waren bis spät in die Nacht amüsiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.