Turnfest Dintikon 2018

Mit dem dreiteiligen Wettkampf am zweiten Turnfestwochenende endet die Turnfestsaison wieder. Diesmal fand das Turnfest in Dintikon statt. Mit dem Zug und 20 Minuten zu Fuss fanden wir uns dort und machten uns gleich für die Barrensektion bereit. Nachher teilten wir uns auf. Die einen gingen zum Weitsprung, die anderen zum Kugelstossen. Mit einer Gesamtnote von 24.43 (einen Platz vor dem DTV Birrwil mit der Note 24.33) feierten wir am Abend bis spät in die Nacht. Am nächsten Morgen war noch der Fahnenlauf und somit war das Turnfest auch schon wieder vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.