AMV 2018

Bei schönstem Wetter turnten wir an den Aargauer Meisterschaften Vereinsturnen (AMV) in Gränichen. Den Tag zuvor haben wir nochmals sehr hart trainiert und haben uns mental auf die AMV vorbereitet. Sie ist sozusagen die Vorprüfung für das kommende Turnfest.

In Gränichen angekommen hatten wir die grosse Freude, draussen auf dem Rasen unseren Reigen zeigen zu dürfen. Wir wärmten uns ein und etwa um halb Zehn begann unsere Show! Ein paar von uns waren etwas nervös, jedoch waren auch viele ruhig und konzentriert.

Mit nur einem Sturz und etwas kleineren Fehler, haben wir eine 8.35 geturnt! Das ist nochmals ein Ansporn für die zwei Turnfeste die als nächstes Anliegen! Denn wir können aus diesem Reigen noch viel herausholen.amv_18.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.