Kreiscup 2018

Der Kreiscup kam immer näher und die Berbuer haben sehr fleissig trainiert, um für den Kreiscup in Fahrwangen bereit zu sein. Letzten Freitag war es soweit. Erst um halb 10 turnten sie. Vorher gab es noch ein kleines Training in Birrwil, um das Programm zu vertiefen. Mit eher kleineren Synchronfehlern wurde eine Note 8,36 geturnt. Die Stimmung in der Halle war super und auch in der Bar, in der die Berbuer den Abend ausklingen liessen. In zwei Wochen geht es weiter an die KMVA in Gränichen!kreiscöpper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.