Kreiscup Fahrwangen 2022

Gemeinsam mit dem DTV Birrwil stellten wir zwei Mannschaften für die diesjährige Volleywintermeisterschaft – Eine für die Kategorie A und eine für die Kategorie B. Erstere Mannschaft konnte dieses Jahr leider keinen Satz gewinnen. Gute Ansätze und auch Spiele waren vorhanden, jedoch war das Niveau doch sehr hoch. Die Mannschaft in der Kategorie B gewann die Hälfte der gespielten Sätze. Es war ein gut organisierter Anlass und da die letzte Volleynight zwei Jahre her war, hat es umso mehr Spass gemacht gegen andere Vereine Volleyball zu spielen. Ein grosses Dankeschön an die Männerriege Seon und dem Kreisturnverband Lenzburg fürs organisieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..