2. Teil Volleywintermeisterschaft 2022

Am zweiten Teil der Volleywintermeisterschaft spielten wir um die Plätze 1-3, da wir uns im ersten Teil bereits beweisen konnten. Gesamthaft spielten wir 2 Spiele, leider mussten wir uns diesmal nur mit einem Unentschieden und einer Niederlage zufriedengeben. Trotzdem belegten wir den 3. Rang (von 6) und sind nun bereit das nächste Turnier zu bestreiten: die Volleynight in Seon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.