Generalversammlung 2022

Im Restaurant Homberg fand die diesjährige GV statt. Im Jahr 2021 fanden aufgrund der COVID-19-Pandemie eher wenige Anlässe statt, dafür waren diese umso ereignisreicher. Der Turnverein Leutwil konnte mit ihrem hauseigenen Turnfest die abgesagten Wettkämpfe im Sommer wunderbar ersetzen. Auch das Schlussturnen in Meisterschwanden und Fahrwangen konnte trotz der Situation in beiden Jahren stattfinden. Ausserdem bekam unser Turnverein ein neues Mitglied: Johannes Ecker wurde mit viel Applaus in den Turnverein aufgenommen! Des Weiteren gratulieren wir Leonardo Landolfo zu seinem neuen Amt als Oberturner im Vorstand. Schon vor der Übernahme hat er mit der Arbeit begonnen, wie zum Beispiel die Planung der neuen Barrensektion. Wir blicken auf ein spannendes Jahr 2022 mit vielen Anlässen wie zum Beispiel dem Kreiscup, dem Turnfest in Zofingen oder dem Turnerabend in Birrwil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.