Berbuer Bärg Battle 2020

Lange mussten wir geduldig bleiben und abwarten, ob wir die zweite Version des Berbuer Bärg Battle überhaupt durchführen können. Im Juni war es dann klar: Unter Berücksichtigung der Vorgaben des Bundes konnten wir das BBB – Rumble in the Jungle mit knapp 100 Personen durchführen!
Bei schönstem Wetter versammelten sich 13 Teams aus der Umgebung in unserem Festzelt neben der Birrwiler Waldhütte. Mottogetreu traf man auf verschiedene Pocahontas, erfahrene Safaritouristen, bärtige Holzfäller und allerhand Gestalten aus dem Dschungel. Nach kurzen Informationen bezüglich der aktuellen Lage machten sich auch schon die ersten Vereine auf den Weg die Posten zu bewältigen. Andere warteten bis die Posten frei wurden und genossen den Willkommensdrink „Dschungelfieber“ im Schatten der Bäume oder auf der Lounge. Die Vereine mussten sich einer Grosswildjagd bis hin zur Überquerung einer Piranha-Brücke stellen. Um Leben und Tod kämpften sie, jedoch nur eine Mannschaft konnte Dschungelkönig werden. Den ersten Platz sicherte sich zum zweiten Mal Lok Reinach, auf den zweiten Platz kämpften sich die „Homo Sapiens“ des STV Zetzwil und der dritte Platz ging an die Feuerwehr Birrwil. Herzliche Gratulation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.