Turnfahrt Gummenalp 2020

Die Winterturnfahrt führte uns zur Gummenalp. Mit dem Zug fuhren wir nach Dallenwil und von dort aus mit der Luftseilbahn hoch nach Wirzweli. Oben angekommen konnten wir unser Gepäck lagern. Nach einem kleinen Apéro „wanderten“ wir hoch zur Gummenalp und liessen uns von einem köstlichen Mittagessen verwöhnen. Nachdem wir uns wieder aufgewärmt hatten, wanderten wir über Stock und Stein wieder zurück nach Wirzweli. In einer Bar spielte eine Guggenmusik und wir schlossen uns den Schaulustigen dort an. Das Wetter war sehr angehnem und es war auch nicht zu kalt auf der Alp. Am Abend liefen wir zurück zu unserem Lagerhaus und assen gemütlich z’Nacht.
Am nächsten Morgen ging es auch schon wieder zurück, jedoch konnten wir dem Abstecher nach Luzern nicht wiederstehen.

IMG_1285IMG_1287

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.