1.Teil Volleywintermeisterschaft 2022

Ziemlich genau zwei Jahre ist es her seit der letzten Volleywintermeisterschaft, an der wir teilhaben konnten. Nun war es endlich wieder so weit. Mit einer Truppe von 9 Turnern ging es nach Meisterschwanden in die Turnhalle. Nach einigen intensiven Trainingsspielen waren alle sehr motiviert und bereit für das Turnier. Gut vorbereitet konnten wir das Turnier bestreiten und gewannen dabei 3 von 4 Sätzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.